Senior Controller (m/w)

Handel

Bremerhaven

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Senior Controller (m/w) Deutsche See GmbH Bremerhaven Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Erstellung von Businessplänen und Geschäftsjahresplanung; Erstellung von Reportings und Analysen.

Die Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch & Meeresfrüchte Mit Ihren Manufakturen In Bremerhaven Ihren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedient Die Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Für Unseren Bereich Finanzen/controlling/it In Bremerhaven Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Senior-controller (m/w) Als Senior-controller Arbeiten Sie In Einem Team Von Mehreren Controllern Und Ihre übergeordnete Aufgabe Besteht In Der Optimierung Von Prozessen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Ihre Primären Aufgaben: Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Businessplänen Und Geschäftsjahresplanung Erstellung Von Reportings Und Analysen Durchführung Von Kalkulationen Und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Beteiligungs-controlling Durchführung Von Due Diligence Sicherstellung Der Einhaltung Von Soll-prozessen Ihre Weiteren Aufgaben: Entwicklung Von Instrumenten Zur Steuerung Der Operativen Abteilungen Und Des Unternehmens Entwicklung Neuer Reportings Auf Basis Der Eingesetzten Business Intelligence-lösungen Entwicklung Von Kennzahlen Zur Steuerung Des Geschäftes (kpi) Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Bzw Optimierung Der It-systeme Ihr Profil: Hoch- Oder Fachhochschulabschluss Vorzugsweise Fachrichtung Betriebswirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundiertes Controlling-wissen Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Office Tools / Sicherer Umgang Mit Makro Funktionen Und Pivot Tabellen In Ms Excel Vorzugsweise Kenntnisse In Sap Fi/co Sowie Business Intelligence Anwendungen Erfahrungen Im Bereich Supply Chain Management Sowie Buchhalterische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönliche Qualifikation: Hohe Analytische Fähigkeiten Strukturierte Bereichsübergreifende Bzw Prozessorientierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Sowie Ergebnisorientierte Arbeitsweise Belastbar Flexibel Teamfähig Durchsetzungsstark Und Kommunikationsstark Rechnungswesen Finanzwesen Controlling Bwl Monatsabschluss Jahresabschluss Informatiker Business Intelligence Kosten Erlöse Betriebswirtschaft Bwl Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Buchführung Buchhalter Kostenmanagement Forecasts Berichtswesen Finanzwirt Wirtschaftsprüfung Supply Chain Manager Senior Controller (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Businessplänen Und Geschäftsjahresplanung Erstellung Von Reportings Und Analysen Bremerhaven

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schöningen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)